Aktuelles

Aktuelles

"Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft." (Laotse)

Frühling

Der Frühling kommt mit großen Schritten und die Frühblüher erfreuen uns mit ihren bunten Blüten. Jetzt ist die Zeit, in der die Natur die Säfte wieder aufsteigen lässt. Die Ruhephase ist vorbei und die gesammelten Kräfte entfalten sich. Auch der Mensch wird aktiver und es zieht uns wieder nach draußen in die Bewegung. Der Stoffwechsel wird wieder angekurbelt und die Schlacken des Winters werden abgebaut. Um diesen Prozess zu unterstützen, biete ich eine dreiwöchige  Frühjahrskur in der kleinen Gruppe (max. 5 Personen) an.

Wir werden Leber, Nieren und die Lymphe mit spagyrischen Mitteln in ihrer Funktion unterstützen.

Da jeder Körper individuelle Schwächen hat, werde ich bei jedem Teilnehmer testen, ob zu der Standard-Ausleitung noch ein weiteres Mittel sinnvoll ist. Hier werde ich die Belastung durch Bindegewebsverschlackung, Erregertoxine (Viren, Bakterien oder Erbgifte) oder Schwermetalle abfragen.

Bei den Treffen tauschen wir uns über unsere Erfahrungen aus, meditieren oder bewegen uns gemeinsam. Ich habe ein buntes Programm zusammengestellt und ihr bekommt viele Anregungen, was ihr eurer Seele und eurem Körper Gutes tun könnt.

Los geht es am Dienstag, den 26.03.2019 um 19.30 h. Die weiteren Treffen finden dann immer Donnerstags statt, ebenfalls um 19.30 h und dauern ca. 1 Stunde. Hier nochmal alle Termine auf einen Blick:

  • Dienstag, 26.03.2019
  • Donnerstag, 04.04.2019
  • Donnerstag, 11.04.2019
  • Donnerstag, 18.04.2019

Kosten: 90,00 Euro zzgl. Medikamente

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bitte um verbindliche Anmeldung bis zum 24.03.2019 per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Bleiben Sie gesund.

Ihre
Birgit Steffens